Wir retten deinen Lieblingsschuh

#reparierenstattwegwerfen

Zum Reparatur-Formular

Aktuelle Preisliste

Du hast einen perfekt eingelaufenen, super bequemen Schuh – und plötzlich ist er kaputt…Wir wissen was es heißt, wenn der Lieblingsschuh schlapp macht. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er in den Mülleimer wandern muss. Wir retten deinen Schuh, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen – das ist gut für unsere Umwelt und für deinen Geldbeutel.

Mach ein Bild von deinem Schuh und den kaputten Stellen und schick es uns mit einer kurzen Problem-Beschreibung über unser Reparatur-Formular. Wir schauen dann wie wir helfen können und melden uns bei dir.

Nichts ist unmöglich

Wir reparieren (fast) alles

Kaputte Schuhe sind uns ein Graus – vor allem wenn sie eigentlich gut sitzen. Wir werden daher alles geben, um deinen Lieblingsschuh wieder in Schuss zu bringen. Mit viel Erfahrung, der richtigen Technik und vor allem der Liebe zu Schuhen, gelingt uns das auch fast immer.

Direkt Anfragen   Schuhe reparieren

Bergschuhreparaturen
- Neubesohlung
- Ösen- & Haken-Erneuerung
- Reparatur, Näharbeiten & Verklebungen

Straßenschuhreparaturen
- Damen- & Herrenabsätze
- Halbsohlen & Schutzsohlen

Näharbeiten
- Maschinell & von Hand

Neuverklebungen
- Sohlen, Absätze & Leder

Diverse Reparaturen
- Taschen, Handschuhe, Lederwaren


Reparatur-Formular

Mach ein Bild von deinem Schuh und den kaputten Stellen und schick es uns mit einer kurzen Problem-Beschreibung.

Deine Daten werden sicher (SSL-verschlüsselt) übertragen. Bitte beachte auch unseren Datenschutzhinweis.