Mit dem richtigen Schuh

Läuft's einfach besser.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Schuh für dich und dein nächstes Outdoor-Erlebnis?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Egal ob Sommer oder Winter – Wander-, Berg- und Outdoorschuhe sind unser Spezialgebiet! Mit dem richtigen Schuh kannst du die Zeit in der Natur genießen, ohne auch nur eine Sekunde an schmerzende Füße zu denken.

Mit jahrelanger Erfahrung, modernen Messtechniken (2D & 3D Fuß-Scan / Ganganalyse / dynamische Fußdruckmessung) und einem starken Sortiment, finden wir den perfekten Schuh für dich. Und „perfekt“ bedeutet für uns hoher Tragekomfort und optimale Passform! Was noch nicht ganz passt, wird mit unseren Spezialeinlagen passend gemacht, denn mit halben Sachen geben wir uns nicht zufrieden!

Hier geht's um deinen Fuß – und die perfekte Passform.

Um beim Wandern, Skifahren oder auf Bergtour einen hohen Tragekomfort zu erleben, braucht’s den passenden Schuh. Material und Qualität spielen eine große Rolle, aber auch die Passform und Unterstützung der Fußdynamik sind essenziell.

Individuell – nach Maß

Mit modernem 2D & 3D-Scan, individuell angepassten Spezialeinlagen und Profi-Bootfitting wird ein guter Schuh zu einem perfekt sitzenden Schuh veredelt.


Wir. lieben. Schuhe,

Und finden immer den passenden.

Viel Erfahrung, Leidenschaft für Schuhe und ein starkes Sortiment sind unser Erfolgsrezept auf der Suche nach dem passenden Schuh.
Wir arbeiten daher sehr erfolgreich mit etablierten und qualitativ hochwertigen Marken zusammen: